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Die Ausländerbehörde finden Sie im Rathaus in der Luitpoldstraße 51, 96052 Bamberg, im ersten und zweiten Geschoss des ehemaligen EON-Hochhauses (jetzt „Lui One“).
Telefonnummern und Mailadressen ändern sich nicht.
Öffnungszeiten für die Abholung der elektronischen Aufenthaltstitel
- Montag - Freitag von 08 - 12.00 Uhr + Donnerstag von 13 - 16 Uhr
Hinweis zu Adressänderungen auf Aufenthaltstitel: Erfolgt direkt durch das Einwohnermeldeamt bei der entsprechenden An- bzw. Ummeldung.
Wie sind die aktuellen Öffnungszeiten der Ausländerbehörde?
Bei der Ausländerbehörde (Rathaus in der Luitpoldstraße 51) ist eine Vorsprache grundsätzlich nur nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail möglich.
Welche lnformationen sollen bei der Terminanfrage per E-Mail übermittelt werden
Name, Vorname, Geburtsdatum und aktuelle Anschrift
Zweck des Termins (Ersterteilung, Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis, Duldung o.ä., Besuchsvisum, Verpflichtungserklärung)
ln Kürze ablaufende Aufenthaltstitel
Sollte lhr Aufenthaltstitel in Kürze ablaufen und Sie trotz entsprechender E-Mail-Anfrage noch keinen Termin erhalten haben und beispielsweise für den Arbeitgeber dringend einen Nachweis benötigen, bitten wir, dies kurz ebenfalls per E-Mail mitzuteilen, damit ggf. eine entsprechende Bescheinigung bis zur endgültigen Terminvereinbarung erstellt werden kann. Die Mitarbeitenden des Ausländeramtes stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Ausländerrecht auch telefonisch (0951 87-1900) jederzeit und gerne zur Verfügung.