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Die Ausländerbehörde finden Sie im Rathaus in der Luitpoldstraße 51, 96052 Bamberg, im ersten und zweiten Geschoss des ehemaligen EON-Hochhauses (jetzt „Lui One“).
Telefonnummern und Mailadressen ändern sich nicht.
Abholung und Adressänderungen der elektronischen Aufenthaltstitel
Abholungen: - Luitpoldstraße 51, 96052 Bamberg, 1. Stock,, Zi. 107 - Mo - Fr 08 - 12.00 Uhr + Do 13 - 16 Uhr - ohne Terminvereinbarung
Adressänderungen: direkt durch das Einwohnermeldeamt bei der entsprechenden An- bzw. Ummeldung vorgenommen.
Wie sind die aktuellen Öffnungszeiten der Ausländerbehörde?
Die Ausländerbehörde (Rathaus in der Luitpoldstraße 51) ist grundsätzlich von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr - 12.00 Uhr geöffnet. Eine Vorsprache ist aber nur nach vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail möglich.
Abholungen erfolgen im Rathaus in der Luitpoldstraße, Luitpoldstraße 51, Zi. 107 ohne Terminvereinbarung von Mo - Fr von 8 - 12.00 Uhr und zusätzlich Do nachmittags von 13 - 16 Uhr
Welche lnformationen sollen bei der Terminanfrage per E-Mail übermittelt werden
Name, Vorname, Geburtsdatum und aktuelle Anschrift
Zweck des Termins (Ersterteilung, Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis, Duldung o.ä., Besuchsvisum, Verpflichtungserklärung
ln Kürze ablaufende Aufenthaltstitel
Sollte lhr Aufenthaltstitel in Kürze ablaufen und Sie trotz entsprechender E-Mail-Anfrage noch keinen Termin erhalten haben und bspsw. für den Arbeitgeber dringend einen Nachweis benötigen, bitten wir, dies kurz ebenfalls per E-Mail mitzuteilen, damit ggf. eine entsprechende Bescheinigung bis zur endgültigen Terminvereinbarung erstellt werden kann. Die Mitarbeiter des Ausländeramtes stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Ausländerrecht gerne zur Verfügung.