Seiteninhalt
21.10.2021

Sprechstunde mit Bürgermeister Jonas Glüsenkamp

Am Samstag, 13. November, von 11 – 14 Uhr mit 3G-Regel

Erstmals findet die Sprechstunde von Bürgermeister Jonas Glüsenkamp in Präsenz statt. Und zwar – auch das zum ersten Mal – an einem Samstag. Am 13. November sind alle Bürgerinnen und Bürger, die Fragen oder Anliegen rund um die Themen Umwelt, Mobilität und Soziales haben, von 11 bis 14 Uhr herzlich zum Gespräch ins „Bürgerlabor“ in der Hauptwachstraße 3 eingeladen.

„Wegen der Corona-Pandemie konnte seit meinem Amtsantritt 2020 die Sprechstunde immer nur telefonisch angeboten werden. Es freut mich sehr, dass ich nun endlich auch eine Sprechstunde in direktem Kontakt durchführen kann“, sagte Glüsenkamp, städtischer Referent für Klima, Mobilität und Soziales. „Damit auch diejenigen kommen können, bei denen es unter der Woche zum Beispiel aus beruflichen Gründen nicht möglich ist, findet die Sprechstunde dieses Mal am Samstag statt.“

Eine Voranmeldung per E-Mail oder Telefon ist notwendig, da Termine vergeben werden. Ansprechpartner ist Herr Bernd Möhrlein, Tel. 87-1120 bzw. E-Mail: bernd.moehrlein@stadt.bamberg.de. Für die Sprechstunde gilt die 3G-Regel. D.h. man muss entweder geimpft, genesen oder getestet sein.