Seiteninhalt
26.03.2019

Bürgerinfo am 3. April zum Sonderlandeplatz an der Breitenau

Transparente und kontinuierliche Information der Bürgerinnen und Bürger sowie der Umlandgemeinden zu den aktuellen Entwicklungen am Sonderlandeplatz an der Breitenau ist der Stadt Bamberg sehr wichtig. Bereits in der Infoveranstaltung am 24.09.2018 wurde das Thema Lärmschutz umfangreich diskutiert und festgelegt, dass es eine weitere Informationsveranstaltung zu diesem Thema geben soll. Nachdem das Lärmgutachten zwischenzeitlich fertiggestellt worden ist, möchten Stadtwerke und Stadt Bamberg über die Ergebnisse und das weitere Vorgehen informieren.

Deshalb lädt die Stadt Bamberg zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung am Mittwoch, 3. April um 19 Uhr in den Pfarrsaal der Pfarrgemeinde St. Kunigund, Joseph-Otto-Kolb-Straße 1, Bamberg ein.