Seiteninhalt
19.11.2020

"Chillen mit Bazillen und Rocken mit Streptokokken" - mit Abstand das schönste Cafehausflair an der Schule

Zu einem gemütlichen Verweilen lädt nun der neu gestaltete Atriumsbereich im Pausenhof des Eichendorff-Gymnasiums ein. Dank einer großen Korbstuhlspende der Familie Utzmann, kann man nun in sonnigen Pausen ein wunderbares Cafehausflair im Freien genießen. Vielen herzlichen Dank an die Familie Utzmann und natürlich auch an das tolle Umzugsteam, die EG-Theatertruppe.

Nur schade, dass es im November überwiegend ungemütlich-nasskaltes Wetter gibt und allein das schon der totale Cafehaus-knock-down ist.
Aber irgendwann scheint auch bei uns wieder die Sonne, und dann sind wir bereitet und laden ganz herzlich alle Schülerinnen zum „Chillen mit Bazillen und Rocken mit Streptokokken“ ein.

Die EG-Theatertruppe und Frau Fauth

Cafehausflair 1 Cafehausflair 2
Cafehausflair 3