Datum: 21.03.2023

22. Ausbildungsmesse:BA in der BROSE ARENA Bamberg

Werden Sie Aussteller und melden sich bis zum 20. April an!

Sie suchen dringend nach Fachkräften, wollen Ihr Angebot an Ausbildungsberufen vorstellen und ein attraktives Image der beruflichen Bildung transportieren? Dann sind Sie auf der Ausbildungsmesse:BA genau richtig!

Am Samstag, 08. Juli 2023, findet die mittlerweile 22. Ausbildungsmesse:BA in der BROSE ARENA Bamberg statt. Seit Jahren ist die Ausbildungsmesse:BA eine der wichtigsten Informations- und Kontaktbörsen für Schülerinnen und Schüler in der Region. Für Unternehmen und Institutionen bietet die Messe eine hervorragende Plattform in persönlichen Gesprächen erste Kontakte zu potenziellen Nachwuchskräften zu knüpfen, sich als attraktiver Ausbildungsbetrieb zu präsentieren und die Vielfalt an interessanten Berufsbildern vorzustellen. Der Besuch der Messe ist von 10 bis 14 Uhr möglich und ist für Besucherinnen und Besucher kostenfrei.

Messebegleitend wird es ein breites Angebot an Fachvorträgen zu Themen rund um die Ausbildung geben. Interessierte Ausstellerinnen und Aussteller können ihre Standbuchung bis 20. April 2023 online über www.ausbildungsmesse-bamberg.de vornehmen und sich bei Interesse zusätzlich für einen Vortrag eintragen. Zögern Sie nicht und sichern Sie noch heute Ihren Standplatz.

Die Ausbildungsmesse:BA ist eine Veranstaltung des Arbeitskreises SCHULEWIRTSCHAFT Bamberg. Organisiert wird die Messe von den Wirtschaftsförderungen von Stadt und Landkreis Bamberg in Kooperation mit der Bamberg Congress & Event GmbH. Partner sind die Handwerkskammer für Oberfranken, die Industrie- und Handelskammer für Oberfranken Bayreuth und die Agentur für Arbeit Bamberg-Coburg.

Fragen zur Organisation beantworten Lara Bewernik (Bamberg Congress + Event GmbH) unter Tel. 0951/9647-204, Niklas Klotz (Wirtschaftsförderung Stadt Bamberg) unter Tel. 0951/87-1305 oder Tina Kröner (Wirtschaftsförderung Landkreis Bamberg) unter Tel. 0951/85-207.

Kurzinfo zur 22. Ausbildungsmesse:BA:

Wann?      Samstag, 8. Juli 2023, von 10 bis 14 Uhr
Wo?          BROSE ARENA Bamberg, Forchheimer Straße 15, 96050 Bamberg