Datum: 24.06.2022

Finanzsenat und Vollsitzung im Spiegelsaal der Harmonie

Am Dienstag, 28. Juni 2022, tagen die Mitglieder des Finanzsenates in einer öffentlichen Sitzung im Spiegelsaal der Harmonie am Schillerplatz und diskutieren u. a. über folgende Themen: den Bericht zur aktuellen Haushaltslage 2022, die Genehmigung der Haushaltssatzung 2022, die Sanierung des Alten Rathauses mit der Oberen Brücke sowie über die Kirche der ehem. Probstei St. Getreu und den Ablauf und die Vergaberichtlinien zum Wirtschaftsfonds „Wirtschaft“.

Am Mittwoch, 29. Juni 2022, treffen sich die Stadtratsmitglieder zur Vollsitzung im Spiegelsaal. Auf der Tagesordnung stehen u. a. folgende Themen: Berichte zur Ukraine und zur Verwaltungsstreitsache AfD gegen Stadt Bamberg, Vollzug des Personenbeförderungsgesetzes (Taxitarifverordnung).

Der Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn der Sitzung möglich. Alle Tagesordnungen und Sitzungsunterlagen sind unter www.stadt.bamberg.de/sitzungskalender zu finden.