Datum: 30.01.2020

Senioren tanzen in den Fasching

Kartenverkauf ab 10. Februar im Seniorenbüro

Am Mittwoch, 12. Februar, lädt das Seniorenbüro des Amtes für Inklusion der Stadt Bamberg ihre Seniorinnen und Senioren zu einem Faschingsball im Hegelsaal der Konzert- und Kongresshalle ein. Der Saal wird um 13:00 Uhr geöffnet, ab 14:00 Uhr spielen „Die Auracher“ zum Tanz auf. Maskierung oder Kostümierung der Faschingsteilnehmer ist erwünscht. Ende der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr.

Einlasskarten für die Veranstaltung werden gegen einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,00 Euro ab Montag, 10. Februar 2020, ab 8:00 Uhr immer vormittags im Seniorenbüro des Amtes für Inklusion, Rathaus Maxplatz, Maximiliansplatz, Zimmer 313, ausgegeben. Dort ist auch eine vorläufige Übersicht über die geplanten Seniorenaktionen des Seniorenbüros für das Jahr 2020 erhältlich.