"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt
Datum: 01.04.2022

Neue VHS-Kurse in Präsenz nach den Osterferien

Weiterer Programm-Flyer der VHS Bamberg Stadt informiert über neue Angebote und freie Plätze

Bei der Volkshochschule Bamberg Stadt starten in der Woche nach den Osterferien ab 25. April zahlreiche neue Kursangebote in Präsenz. „Wir freuen uns, dass Begegnung und Austausch nun wieder fast uneingeschränkt möglich sind – ohne dabei das berechtigte Sicherheitsgefühl aller Teilnehmenden und Kursleitungen zu vergessen“, freut sich Leiterin Dr. Anna Scherbaum. Ein weiterer neuer, nun grüner Programm-Flyer stellt zahlreiche Führungen, Kursangebote mit freien Plätzen und neue Pop-up-Angebote kompakt und übersichtlich vor.

Der Flyer erscheint ab 6. April und liegt kostenlos im Alten E-Werk und vielen Stellen im Stadtgebiet aus. Schon jetzt ist das Programm als PDF-Datei auf www.vhs-bamberg.de zu finden. Anmeldungen sind jederzeit bequem online über die Homepage möglich, per Mail an info@vhs-bamberg.de, telefonisch unter 0951/87-1108, schriftlich oder persönlich in der Tränkgasse 4. 

„Ein respektvoller und rücksichtsvoller Umgang miteinander ist in der VHS immer oberste Devise. Deshalb empfehlen wir – auch wenn zum 3. April die meisten Corona-Beschränkungen fallen – auch weiterhin, in den Innenräumen Schutzmasken zu tragen, Abstand zu halten und bei Krankheitssymptomen Zuhause zu bleiben“, bittet Dr. Scherbaum um Rücksichtnahme.