"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt

Pfingstferien 2023 - Musikschule macht kurz Pause bevor das Schuljahres-Finale ansteht

Nach unseren vielen Veranstaltungen im Mai gönnen wir uns eine kurze Verschnaufspause und sind bis Montag, den 12.06.2023 in den Pfingstferien. In dieser Zeit kann die Bearbeitung von Emails oder Anrufen etwas dauern. 
An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Schüler:innen, Eltern und dem Publikum für die schönen und gelungenen Konzerte!

Das Jugendorchester besucht in der zweiten Pfingstferienwoche unsere Partnerstadt Villach. Ein Nachbericht hiervon wird in unserer Musikschulzeitung "Rondo" veröffentlicht. 

Wir wünschen erholsame Pfingstferien und freuen uns auf das Schuljahresfinale mit folgenden Veranstaltungen:
Abschlusskonzert des bundesweiten Workshops "Die Fagotte sind los", Konzert der Förderklasse "Junge Talente musizieren", Fachbereichskonzert der Streichinstrumente, Kindermusical "Eule findet den Beat" mit 2 Vorstellungen, vielen öffentlichen Klassenvorspielen sowie unserem Sommerkonzert mit anschließendem kleinen Fest zum Schuljahresausklang.

Details zu unseren Veranstaltungen finden Sie auf dieser Homepage unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen".

Eine schöne Zeit wünscht die Städt. Musikschule! 

28.05.2023