"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

herzlich willkommen im Bereich der Bürgeranliegen der Stadt Bamberg.

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Ideen, Mitteilungen, Lob und Verbesserungsvorschläge.

  • Gehen Sie dazu einfach unten auf Meldung eintragen
  • Bitte wählen Sie in der Maske ein Thema, dem Sie Ihre Meldung zuordnen.
  • Beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen. Sie haben auch die Möglichkeit, ein erklärendes Foto hochzuladen.
  • Jede Meldung wird auf direktem Weg an die zuständige Dienststelle weitergeleitet und bearbeitet. Die Rückmeldung dazu, wird hier bei den Bürgeranliegen angezeigt und kann jederzeit nachgelesen werden. 
  • Bei persönlichen Fragen, die nicht von allgemeinem Interesse sind, können Sie auch direkt eine E-Mail  an buergeranliegen@stadt.bamberg.de senden
  • Selbstverständlich können sich auch Kinder und Jugendliche hier an die Stadt Bamberg oder an den Oberbürgermeister wenden. Um es besonders einfach zu machen, haben wir eine spezielle Kategorie "Kinder und Jugendliche" eingerichtet. Egal um was es geht, wir leiten die Anfrage an den richtigen Ansprechpartner weiter.

Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.



Straßenschäden Loch ca. 40 cm in der Straßenmitte

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.01.2022

Friedrich-Ebert-Straße 5, 96050

Kurz vor Einmündung in die Adolf-Kolping-Str. befindet sich ein Loch, welches immer tiefer wird. Bei Dunkelheit ist für Radfahrer schwer zu sehen und führt zum Sturz.

Kategorie: Straßenschäden

Bearbeitung

12.01.2022 16:06
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihre Meldung an die Bamberger Service Betriebe, Abteilung Strassenunterhalt weitergeleitet und gebeten, die Gefahrenstelle zu beseitigen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...