Liebe Bürgerinnen und Bürger,
herzlich willkommen im Bereich der Bürgeranliegen der Stadt Bamberg.
Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Ideen, Mitteilungen, Lob und Verbesserungsvorschläge.
- Gehen Sie dazu einfach unten auf Meldung eintragen
- Bitte wählen Sie in der Maske ein Thema, dem Sie Ihre Meldung zuordnen.
- Beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen. Sie haben auch die Möglichkeit, ein erklärendes Foto hochzuladen.
- Jede Meldung wird auf direktem Weg an die zuständige Dienststelle weitergeleitet und bearbeitet. Die Rückmeldung dazu, wird hier bei den Bürgeranliegen angezeigt und kann jederzeit nachgelesen werden.
- Bei persönlichen Fragen, die nicht von allgemeinem Interesse sind, können Sie auch direkt eine E-Mail an buergeranliegen@stadt.bamberg.de senden
- Selbstverständlich können sich auch Kinder und Jugendliche hier an die Stadt Bamberg oder an den Oberbürgermeister wenden. Um es besonders einfach zu machen, haben wir eine spezielle Kategorie "Kinder und Jugendliche" eingerichtet. Egal um was es geht, wir leiten die Anfrage an den richtigen Ansprechpartner weiter.
Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.
Schandfleck für Bamberg!!!
96052 Bamberg
Wollte in der Vorweihnachtszeit die Toilette im Bamberger Hauptbahnhof benutzen. Habe auch und das mache ich normalerweise auch gerne 1Euro bezahlt, da ich dann davon ausgehe, ordentliche Toiletten vorzufinden. Vorgefunden habe ich allerdings etwas ganz anderes! Vermüllt, verdreckt, unsauber, ekelerregend!!! Unmöglich auch nur eine der Toiletten zu nutzen. Und ich bin normalerweise nicht so pingelig. Auch im Vorraum bei den Waschbecken einfach nur eklig und schmutzig! Einen Schandfleck für Bamberg. Sanifair hatte ich noch am selben Abend kontaktiert, bis heute jedoch keine Rückmeldung erhalten! Sehr Schade!
Kategorie: Müll
Bearbeitung
24.01.2023 14:14Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihre Information. Wir haben Ihre E-Mail an die Bahn (feedback@bahnhof.de , Telefon, 030 586020930) weitergeleitet und um Abhilfe gebeten.