Wasser in Spielgerät
In Bearbeitung
Eintrag vom 27.10.2025
An der Weberei, 96047 Bamberg
Sehr geehrte Damen und Herren In der wunderbar neu gemachten großen Klettertonne auf dem Samsspielplatz sammelt sich ziemlich viel Regenwasser und steht dann da relativ lange auf dem Holz. Gibt es die Möglichkeit ein Paar Ablasslöcher anzubringen? Dann würde das Holz länger halten und die Kinder könnten auch bei Herbstwetter in der Tonne spielen.
Kategorie: Spielplätze
Bearbeitung
27.10.2025 16:10Status: In Bearbeitung
Meldung: Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Hinweis entsprechend weitergegeben.
Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald uns hierzu Neuigkeiten vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bürgerbeteiligung
Einträge in der näheren Umgebung (1 km)
Karte wird geladen...