Datum: 12.08.2022

Ab sofort Online-Anmeldung Kinder- und Jugendflohmarkt möglich

Das Spielmobil sorgt im September und Oktober mit Rahmenprogramm für zusätzlichen Spaß

Für die kommenden Kinder- und Jugendflohmärkte auf der Wiese links neben dem Kiosk Kunni können Standplätze ab sofort online unter www.stadt.bamberg.de/flohmarktanmeldung gebucht werden. Die Online-Buchung ist immer am Montag vor dem jeweiligen Flohmarkttermin möglich. Hier kann auch der Berechtigungsschein ausgefüllt werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich anhand einer Übersichtskarte eine feste Standnummer zu sichern. Der nächste Kinder- und Jugendflohmarkt findet am Samstag, den 20. August 2022 statt.

Für die Flohmarkt-Termine am 24. September und 15. Oktober konnte die Kommunale Jugendarbeit zudem das Bamberger Spielmobil gewinnen – für ein buntes Rahmenprogramm beim Bummel über den Markt ist damit bestens gesorgt.

Der beliebte Kinder- und Jugendflohmarkt der Kommunalen Jugendarbeit findet jährlich von April bis Oktober einmal im Monat samstags in der Zeit von 10.00 - 13.00 Uhr statt. Nicht belegte Plätze werden vor Ort ab 10:30 Uhr freigegeben. Teilnehmen können nur Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis einschließlich 17 Jahren. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Es dürfen nur kindgerechte Waren angeboten werden und die Spielregeln des Flohmarktes müssen beachtet werden. Weitere Infos unter www.stadt.bamberg.de/Kinder-und-Jugendflohmarkt.

Kommende Termine:

20.08.2022