Teilsperrung Obere Königstraße
Wegen Tiefbauarbeiten zum Austausch eines Kabelschachts der Deutschen Telekom ist die Obere Königstraße zwischen der Einmündungen Luitpoldstaße und Theuerstadt ab Dienstag, 26. Mai 2026, bis voraussichtlich Freitag, 5. Juni 2026, in Fahrtrichtung Nürnberger Straße für den Verkehr komplett gesperrt. Die Umleitung läuft über Luitpoldstraße, Kunigundendamm, Dr.-von-Schmitt-Straße zur Nürnberger Straße. Fußgänger können die umliegenden Ampeln nutzen.