"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt

Wenn Ihnen der Velust Ihrer Wohnung droht

Wenn Ihnen der Verlust Ihrer Wohnung droht


Vielleicht schulden Sie Ihrem Vermieter noch Miete.

Vielleicht hat Ihnen Ihr Vermieter sogar schon eine Kündigung geschickt.

Vielleicht gibt es bei Gericht schon eine Klage gegen Sie.

 

Vorbeugende Wohnungs∙hilfen bei der Stadt

In all diesen Fällen kommen Sie bitte recht∙zeitig zu uns.

Bei der Stadt Bamberg gibt es vorbeugende Wohnungs∙hilfen.

Wir unterstützen allein∙stehende Personen.

Wir unterstützen Familien.



Bei uns bekommen Sie praktische Hilfe.

Ziel ist der Erhalt von Ihrer Wohnung.

Sie sollen nicht wohnungs∙los werden.



Wir sagen nichts über Sie weiter

















Text: www.apel-joesch.de; Illustrationen: Graphik Demenz: Clip Art, Rest: Lebenshilfe Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013