"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt
Datum: 20.03.2023

Die 10. Studienmesse:BA war ein voller Erfolg

Über 80 Ausstellende aus ganz Deutschland stellten am 4. März in der Konzert- und Kongresshalle Bamberg circa 2.000 interessierten jungen Menschen ihre rund 460 Studiengänge sowie 100 spezialisierten Berufsausbildungen vor. Zahlreiche regionale Unternehmen, Universitäten, Hochschulen aber auch staatliche Einrichtungen, wie die Bundespolizei, der Zoll oder die Bundeswehr, berieten über die vielfältigen Möglichkeiten, den eigenen Karriereweg optimal zu beginnen. Die Studienmesse:BA steht unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Starke, Landrat Kalb und wird organisiert von den Wirtschaftsförderung Stadt und Landkreis Bamberg, der Bamberg Congress + Event GmbH sowie dem Arbeitskreises Schule-Wirtschaft Bamberg.

Für alle diejenigen, die noch nicht fündig geworden sein sollten, folgender Tipp: Besuchen Sie doch die kommende 22.Ausbildungsmesse:BA am 08. Juli 2023 in der Brose Arena. Weitere Infos dazu unter: www.ausbildungsmesse-bamberg.de/.