Seiteninhalt
01.04.2020

IGZ Bamberg unterstützt im Kampf gegen das Coronavirus - digital.help.bamberg

Bis einschließlich Freitag 3. April 2020, 14 Uhr: Selbstständige, Start-ups und KMUs können sich mit innovativen Lösungen im Kampf gegen das Coronavirus um eine Unterstützung durch die IGZ Bamberg GmbH bewerben! Wir möchten Bamberg sowie seine Bürgerinnen und Bürger und Unternehmen unterstützen und einen Teil zur Bewältigung der Corona-Krise beitragen.

Alle Infos und die Online-Bewerbung gibt’s hier: https://tinyurl.com/digital-help-bamberg

Wer kann sich bewerben?

Du bist alleine, hast ein Team oder ein Unternehmen - bewerben kann sich jeder.

Wie wird unterstützt?

Jedes Projekt hat seine eigenen Anforderungen, darum unterstützen wir nach Bedarf und nach unseren Möglichkeiten.
Dies kann sein:

  • Vermittlung von Kontakten zu Experten
  • Matching von Projektteams mit ähnlichen Konzepten
  • mediale Verbreitung über unsere Kanäle
  • finanzieller Zuschuss (wir haben ein begrenztes Budget)

Welche Maßnahmen werden unterstützt?

Wir unterstützten digitale Projekte, die für möglichst viele Menschen - in der jetzigen Situation und bestenfalls darüber hinaus - einen echten Mehrwert bieten, die leicht anzuwenden und für alle Interessierten ohne große Hürden umzusetzen sind.

Wir helfen! Einfach bis um 3.4.2020 - 14 Uhr bewerben und schon ab dem 8.4.2020 durchstarten!

Wie geht es weiter? Nach Prüfung eurer Bewerbung melden wir uns bei ausgewählten Kandidaten für ein finales Gespräch.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die IGZ Bamberg GmbH entscheidet, welche Projekte unterstützt werden.