Seiteninhalt


Kundenkommunikation heute - Von gewinnenden Verkaufsgesprächen und dem cleveren Umgang mit Beschwerden

19.10.2020
09:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Die Digitalwerkstatt, Breitweidig 27, 91301 Forchheim

Zusammen mit der WiR. Wirtschaftsregion Bamberg Forchheim wird ein Workshop zum Thema Kundenkommunikation im Einzelhandel und Beschwerdemanagement angeboten.

Das Internet ändert die Informationsbasis der Kunden über Preise und Produkte und damit auch die Anforderungen an das Verkaufsgespräch.
Auch Beschwerden werden häufig nicht mehr direkt kommuniziert, sondern anonym im Netz.
Wie Sie mit den „neuen Kunden“ zugewandt umgehen und wie Sie schlechter online-PR vorbeugen, erfahren Sie in diesem Seminar.

Termin:       19.10.2020, 09:30 – 14:00 Uhr
Ort:             Die Digitalwerkstatt, Breitweidig 27, 91301 Forchheim
Referent:     Eckart Körber, Körber Seminare
Anmeldung: https://wir-bafo.de/event/kundenkommunikation/