"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt
Datum: 26.08.2022

Unterstützungsfonds IV "Wirtschaft":
Verlängerung der Antragsfrist

Anträge für den Unterstützungsfonds „Wirtschaft“ können noch bis zum 30.09.2022 eingereicht werden.

Da der Fördertopf durch die bisher eingegangenen Anträge für den Unterstützungsfonds IV „Wirtschaft“ noch nicht voll ausgeschöpft worden ist, wurde der Antragszeitraum bis zum 30.09.2022 verlängert. Unternehmen, Selbstständige, Start Ups und Vereine mit Sitz in Bamberg können somit weiterhin Anträge zu ihren Projekten online einreichen. Gefördert werden sollen hier vor allem Projekte der (nicht kommerziellen) Wirtschaftstätigkeit und -entwicklung, die einen Beitrag für das Gemeinwohl leisten.

Alle Informationen sowie das Antragsformular zum Unterstützungsfonds Wirtschaft sind auf der Internetseite der Stadt Bamberg zu finden. Parallel dazu werden die bisher eingegangenen Anträge bereits geprüft und dem zuständigen Fachsenat vorgelegt.

Antragstellung

Anträge können online eingereicht werden.