"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt
ALLRIS - Auszug

30.11.2016 - 2 Marktwesen Bamberger Frühling 2017 und Verlegun...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Vortrag:Berufsmäßiger Stadtrat Haupt

Frau Feldbauer, Leiterin Ordnungsamt

 

Stadträtin Reinfelder (BuB) stellt folgenden Antrag:

 

"Hiermit beantrage ich den Frühlingsplärrer 2017 einmalig auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau ERBA durchzuführen."

 

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:1

Nein-Stimmen: 40

 

Damit ist der Antrag abgelehnt.

 

Stadtrat Triffo (BBB) stellt folgenden Antrag:

 

"2.Der Stadtrat beauftragt die Verwaltung mit der Einrichtung einer Arbeitsgruppe, mit dem Auftrag, Vorschläge für einen dauerhaften Standort für ein Veranstaltungsgelände auszuarbeiten. Zeitliches Ziel dieser Arbeitsgruppe ist, spätestens ab dem Jahr 2018 wieder eine konstante, befestigte Fläche in der Dimension des Festplatzes Breitenau anbieten zu können. Dabei sind auch nicht im Eigentum der Stadt Bamberg stehende Flächen in die Prüfung mit einzubeziehen. Ausdrücklich sollen hier auch Konversionsflächen in Betracht gezogen werden.

 

3.r das Jahr 2017 ist eine Ersatzveranstaltung, ein "kleiner" Plärrer zu veranstalten. Hierfür soll eine der im Sitzungsvortrag genannten Flächen einmalig angeboten werden."

 

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:4

Nein-Stimmen: 37

 

Damit ist der Antrag abgelehnt.

 

Auf Antrag der Verwaltung ergeht folgender Beschluss:

 

Reduzieren

Beschluss

1.Der Stadtrat nimmt den Sitzungsvortrag zur Kenntnis.

2.Der Stadtrat beauftragt die Verwaltung mit der Einrichtung einer Arbeitsgruppe, mit dem Auftrag, Vorschläge für einen dauerhaften Standort für ein Veranstaltungsgelände möglichst ab dem Jahr 2018 auszuarbeiten. Dabei sind auch nicht im Eigentum der Stadt Bamberg stehende Flächen in die Prüfung mit einzubeziehen. Dem Stadtrat ist spätestens in der Vollsitzung im März 2017 (29.03.2017) wieder zu berichten.

 

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Einstimmig: