"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt
ALLRIS - Vorlage

Berichtsvorlage - VO/2015/1991-R2

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

I.              Sitzungsvortrag:

 

Satzungsgemäßer Gegenstand der Landesgartenschau Bamberg 2012 GmbH war die Vorbereitung, Planung und Durchführung sowie die Abwicklung der Landesgartenschau  Bamberg 2012 (vgl. § 2 des Gesellschaftsvertrages). Die Durchführung der Landesgartenschau ist erfolgreich abgeschlossen. Als alleiniger Zweck verbleibt die Abwicklung der Gesellschaft. Mit Ablauf des 31.12.2012 wurde die Liquidation eingeleitet; das operative Geschäft der GmbH ist damit beendet. Die Liquidation ist derzeit noch nicht abgeschlossen. Ziel der Landesgartenschau Bamberg 2012 GmbH i.L. war es, die Gesellschaft mit Ablauf des Jahres 2015 zu löschen. Wegen laufender Verfahren kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass die Liquidation noch in 2016 andauert.

 

Um über den Stand der Landesgartenschau Bamberg 2012 GmbH i.L. zu informieren, erfolgt Berichterstattung zur vorläufigen Abwicklung anhand einer PowerPoint-Präsentation.

 

 

 

Reduzieren

II. Beschlussvorschlag

II.              Beschlussvorschlag

 

Der Sitzungsvortrag hat zur Kenntnis gedient.

Reduzieren

III. Finanzielle Auswirkungen:

 

Der unter II. empfohlene Beschlussantrag verursacht

 

X

1.

keine Kosten

 

2.

Kosten in Höhe von  für die Deckung im laufenden Haushaltsjahr bzw. im geltenden Finanzplan  gegeben ist

 

3.

Kosten in Höhe von  für die keine Deckung im Haushalt gegeben ist. Im Rahmen der vom Antrag stellenden Amt/Referat zu bewirtschaftenden Mittel wird folgender Deckungsvorschlag gemacht:

 

4.

Kosten in künftigen Haushaltsjahren:  Personalkosten:  Sachkosten:

 

Falls Alternative 3. und/oder 4. vorliegt:

 

In das Finanzreferat zur Stellungnahme.

 

Stellungnahme des Finanzreferates:

 

Loading...