"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt
ALLRIS - Vorlage

Beschlussvorlage - VO/2021/4311-52

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

I. Sitzungsvortrag:

 

Mit Beschluss des Stadtrates vom 19.07.2016 wurde Herr Harald Rost als Bürgervertreter in den Familienbeirat der Stadt Bamberg berufen. Nachdem Herr Rost den Familienbeirat am 18.03.2021 darüber informiert hat, sein Amt niederzulegen, rückt der entsprechende Ersatzkandidat nach Berufung durch den Stadtrat nach.

 

Als Bürgervertreter wurde in der Plenumssitzung des Familienbeirats am 22.04.2021 folgender Ersatzkandidat bestätigt:

 

Herr Robert Bartsch

 

Der Familienbeirat schlägt daher die Abberufung von Herrn Harald Rost sowie die Neuberufung von Herrn Robert Bartsch in das Ehrenamt durch den Stadtrat vor.

 

 

 

 

Reduzieren

II. Beschlussvorschlag

II. Beschlussvorschlag:

 

  1.      Der Stadtrat nimmt vom Bericht der Verwaltung Kenntnis.
  2.      Der Stadtrat entbindet Herrn Harald Rost von seinen ehrenamtlichen Aufgaben und beruft diesen

ab.

  1.      Der Stadtrat beruft für die noch verbleibende Amtszeit (bis August 2022) folgende Person als

stimmberechtigtes ehrenamtliches Mitglied in den Familienbeirat der Stadt Bamberg:

 

Bürgervertreter

  • Herr Robert Bartsch

 

 

Reduzieren

III. Finanzielle Auswirkungen:

 

Der unter II. empfohlene Beschlussantrag verursacht

 

X

1.

keine Kosten

 

2.

Kosten in Höhe von  für die Deckung im laufenden Haushaltsjahr bzw. im geltenden Finanzplan  gegeben ist

 

3.

Kosten in Höhe von  für die keine Deckung im Haushalt gegeben ist. Im Rahmen der vom Antrag stellenden Amt/Referat zu bewirtschaftenden Mittel wird folgender Deckungsvorschlag gemacht:

 

4.

Kosten in künftigen Haushaltsjahren:  Personalkosten:  Sachkosten:

 

 

Loading...