Hilfsnavigation

29.09.2017

Wirtschaftsförderung vor Ort

… bei der BITEK Systemhaus GmbH

Karolin Haltrich von der Wirtschaftsförderung, Konstantin Wotschel (l.) und Bela Csanyi (r.)

„Der Umzug aus unserem kleinen Büro in der Pödeldorfer Straße war zwingend notwendig. Wir sind froh, dass wir nun einen geeigneten Standort in der Magazinstraße gefunden haben“, so Bela Csanyi, einer der beiden Geschäftsführer der BITEK Systemhaus GmbH. Er erläuterte Karolin Haltrich von der Wirtschaftsförderung bei ihrem Besuch, dass das Unternehmen frankenweit tätig ist. „Unsere Kunden erreichen wir meist innerhalb einer Stunde. Daher ist der Standort Bamberg mit der Autobahnanbindung genau richtig für uns“, so Konstantin Wotschel, neben Csanyi der zweite Geschäftsführer.

Ein Grund für den notwendigen Umzug war die gute Auftragslage des Unternehmens. Ein weiterer Pluspunkt am neuen Standort: die neuen, größeren Räumlichkeiten bieten Platz für weitere Mitarbeiter. Bisher bestand das Unternehmen aus den beiden Geschäftsführern und einem Angestellten. Doch das soll sich nach Wunsch der beiden Geschäftsführer bald ändern. Aktuell sind sie auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, um ihr Unternehmen weiter auszubauen.

Auskünfte zum Thema:

Wirtschaftsförderung
Stadt Bamberg
Maximiliansplatz 3
96047 Bamberg

Detailinformationen

Telefon : 0951 87-1313
Fax : 0951 87-1911
Kontaktformular

Drucken | Zurück