Hilfsnavigation

29.09.2017

Die Wirtschaftsförderung vor Ort

… bei der HypoVereinsbank Bamberg

Ruth Vollmar mit dem Standortverantwortlichen der HypoVereinsbank Carsten Beßler

Sehnlich wurde er erwartet, der Umzug in die neuen ‚alten‘ Räume der HypoVereinsbank in der Langen Straße. Im Juli war es dann soweit. Zu dem gelungenen Umbau gratulierte jetzt Ruth Vollmar, Leiterin der Wirtschaftsförderung, dem Filialleiter Privatkunden und Standortverantwortlichen der HypoVereinsbank in der Langen Straße, Carsten Beßler. „Es freut uns sehr, dass die HypoVereinsbank nun wieder in der Langen Straße zu finden ist. Somit ist das ‚Bankenviertel‘ mit der Sparkasse, der VR Bank sowie der Commerzbank und der Flessabank in unmittelbarer Nachbarschaft wieder vollständig.“

Von Carsten Beßler erfuhr sie, dass ein Kunde bei rund 500 Kontakten pro Jahr mit der Bank einen persönlichen Kontakt habe. „Wir folgen dem Trend der Digitalisierung. Seit einigen Jahren bieten wir auch eine Online-Filiale an, bei der Kunden von zuhause aus via Videotelefonie mit ihrem Bankberater sprechen können. Nichtsdestotrotz gibt es weiterhin Kunden, denen der persönliche Kontakt zu ihrem Bankberater wichtig ist“, so Carsten Beßler.

Auskünfte zum Thema:

Wirtschaftsförderung
Stadt Bamberg
Maximiliansplatz 3
96047 Bamberg

Detailinformationen

Telefon : 0951 87-1313
Fax : 0951 87-1911
Kontaktformular

Drucken | Zurück