Seiteninhalt

Tagesordnung - Vollsitzung des Stadtrates der Stadt Bamberg (Übergabe Haushalt 2013)  

Bezeichnung: Vollsitzung des Stadtrates der Stadt Bamberg (Übergabe Haushalt 2013)
Gremium: Stadtrat der Stadt Bamberg
Datum: Mi, 21.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:15 Anlass: Vollsitzung
Raum: Spiegelsaal der Harmonie
Ort: E.T.A.-Hoffmann-Platz 1, 96047 Bamberg

TOP   Betreff Sitzungsvorlage

Ö 1  
Eröffnung der öffentlichen Sitzung    
Ö 2  
Vereidigung und Amtseinführung eines neuen Stadtratsmitgliedes hier Herr Christian Kübrich anstelle des Verstorbenen Stadtratsmitgliedes Herrn Dr. Franz Pichler    
    GREMIUM: Stadtrat der Stadt Bamberg    DATUM: Mi, 21.11.2012    TOP: Ö 2
    STATUS DER SITZUNG: öffentlich/nichtöffentlich    BESCHLUSSART: ungeändert beschlossen   
    Das Stadtratskollegium nimmt zur Kenntnis, dass nach dem Wahlergebnis der Stadtratswahl 2008 als Nachfolger für das verstorbene Stadtratsmitglied Dr

Das Stadtratskollegium nimmt zur Kenntnis, dass nach dem Wahlergebnis der Stadtratswahl 2008 als Nachfolger für das verstorbene Stadtratsmitglied Dr. Franz Pichler  Herr Christian Kübrich, wohnhaft in 96052 Bamberg, Neuerbstraße 56, als neues Kollegialmitglied des Stadtrates Bamberg nachrückt.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

Einstimmig

 

Herr Christian Kübrich leistet gem. Art. 31 Abs. 4 Bayerische Gemeindeordnung folgenden Eid:

 

„Ich schwöre Treue dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung des Freistaates Bayern.

Ich schwöre, den Gesetzen gehorsam zu sein und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen.

Ich schwöre die Rechte der Selbstverwaltung zu wahren und ihren Pflichten nachzukommen

so wahr mit Gott helfe.“

Ö 3  
Übergabe des Entwurfs der Haushaltspläne - Verwaltungshaushalt und Vermögenshaushalt - der Stadt Bamberg und der von ihr verwalteten Stiftungen sowie der Erläuterungen hierzu für das Haushaltsjahr 2013