"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt
ALLRIS - Auszug

21.04.2021 - 1 Eröffnung der öffentlichen Sitzung

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Vortrag: Oberbürgermeister Starke

 

Aufgrund der Neufassung Allgemeinverfügung Isolation April 2021 vom 14.04.2021 wurde in der Sitzung des Finanzsenates am 20.04.2021 festgelegt, dass der Zugang zur Sitzung ab sofort nur noch mit gültigem, negativem Coronaschnelltest erfolgen kann. Auch soll die Anzahl der teilnehmenden Stadtratsmitglieder auf das Nötige reduziert werden. Aus diesem Grund wurde der Zugang über das System BigBlueButton zur Verfügung gestellt.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Einstimmig

 

Somit kann die Online-Übertragung über das System BigBlueButton erfolgen.

Reduzieren

Beschluss

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass ordnungsgemäß geladen wurde und Beschlussfähigkeit besteht