"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt
ALLRIS - Auszug

25.10.2011 - 7 Sponsoringrichtlinie der Stadt Bamberg

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Vortrag:              Berufsmäßiger Stadtrat Felix

 

Reduzieren

Beschluss

Der Finanzsenat empfiehlt dem Stadtrat folgende Beschlussfassung:

 

1.      Vom Sitzungsvortrag wird zustimmend Kenntnis genommen.
 

2.      Die Sponsoringrichtlinie der Stadt Bamberg mit Anlagen 1 und 2 wird vom Stadtrat genehmigt.
 

3.      Die Stadt Bamberg richtet sich bei der Annahme von Sponsoringangeboten künftig verpflichtend nach der eigenen Sponsoringrichtlinie.

 

4.      Die Verwaltung wird beauftragt, Sponsoringangebote ab einem Betrag von 3.000 € netto, soweit eine Sitzung stattfindet, monatlich dem Stadtrat zur Entscheidung der Annahme vorzulegen.

 

5.      Sponsoringangebote, die den Betrag von 3.000 € netto unterschreiten, können von der Verwaltung selbst angenommen werden und brauchen nicht dem Stadtrat vorgelegt werden.

 

6.      Die gesponserten Dienststellen haben die an sie geleisteten Sponsoringmaßnahmen eines Jahres in eine Aufstellung nach Muster Anlage 1 zur Sponsoringrichtlinie einzutragen und diese Aufstellung bis zum 31.01. des Folgejahres an das Kämmereiamt zu übersenden.

 

7.      Das Kämmereiamt führt ein Sponsoringverzeichnis nach Muster Anlage 2 zur Sponsoringrichtlinie, in dem sämtliche Sponsoringmaßnahmen eines Kalenderjahres eingetragen werden und das nach Ablauf desselben bis zum 31.03. des Folgejahres dem Rechnungsprüfungsamt und der Rechtsaufsichtsbehörde zur Kenntnis zu übermitteln ist.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Einstimmig:             

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage