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Inhalt
ALLRIS - Vorlage

Beschlussvorlage - VO/2011/0526-65

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Beratungsfolge

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I.              Sitzungsvortrag:

 

In der Anlage überreicht die Werkleitung des Entsorgungs- und Baubetriebes der Stadt Bamberg den Wirtschaftsplan für das Jahr 2012.

 

 

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II. Beschlussvorschlag

II.              Beschlussvorschlag

 

 

Der Bau- und Werksenat empfiehlt dem Stadtrat folgende Beschlussfassung:

 

1.      Festgesetzt wird der Wirtschaftsplan für das Wirtschaftsjahr 2012 für den Entsorgungs- und Baubetrieb der Stadt Bamberg im

 

a)      Erfolgsplan in den Erträgen auf              33.981.300 Euro

in den Aufwendungen auf              34.386.300 Euro

 

b)      Vermögensplan auf              37.746.000 Euro

 

bei Verpflichtungsermächtigungen von              4.420.000 Euro

 

bei Darlehensaufnahmen für die Umschuldung des

Trägerdarlehens von              5.522.000 Euro

 

bei Darlehensaufnahmen für die Umschuldung von

Darlehen nach Ablauf der Zinsbindung              12.341.000 Euro

 

bei Darlehensaufnahmen für Investitionsmaßnahmen von              12.770.000 Euro

 

2.      Die von der Werkleitung für die Jahre 2011 mit 2015 aufgestellten Finanzpläne unter Zugrundelegung des hierfür ausgewiesenen Investitionsprogramms für die einzelnen Wirtschaftsjahre werden mit folgenden Ansätzen genehmigt für

 

Jahre

2011

2012

2013

2014

2015

 

Euro

Euro

Euro

Euro

Euro

Entsorgungs- und Baubetrieb

a) Gesamteinnahmen und -ausgaben des Vermögensplanes

b) Vorgesehene Investitionen

a)

29.343.000

37.746.000

33.760.000

31.513.000

34.181.000

b)

10.286.000

13.696.000

9.161.000

15.966.000

17.506.000

 

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III. Finanzielle Auswirkungen:

 

Der unter II. empfohlene Beschlussantrag verursacht

 

X

1.

keine Kosten

 

2.

Kosten in Höhe von  für die Deckung im laufenden Haushaltsjahr bzw. im geltenden Finanzplan  gegeben ist

 

3.

Kosten in Höhe von  für die keine Deckung im Haushalt gegeben ist. Im Rahmen der vom Antrag stellenden Amt/Referat zu bewirtschaftenden Mittel wird folgender Deckungsvorschlag gemacht:

 

4.

Kosten in künftigen Haushaltsjahren:  Personalkosten:  Sachkosten:

 

Falls Alternative 3. und/oder 4. vorliegt:

 

In das Finanzreferat zur Stellungnahme.

 

Stellungnahme des Finanzreferates:

 

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Anlagen

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