"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt
ALLRIS - Vorlage

Beschlussvorlage - VO/2014/1192-R5

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

I.              Sitzungsvortrag:

 

In der gemeinsamen Sitzung der Lenkungsgruppe Gereuth/Hochgericht und Starkenfeldstraße vom 26.06.2014 erklärte die Stadtbau GmbH (Herr Kemmer), dass sie sich von der Auftragnehmerschaft des Stadtteilmanagements Starkenfeldstraße zurückziehen möchte, da dies nicht ihre primäre Aufgabe sei. Des Weiteren war die Übernahme vor drei Jahren eine Übergangslösung.

 

Die Lenkungsgruppe beauftragte daher einstimmig iSo e.V., in der nächsten Sitzung ein Konzept vorzustellen, dass einen Träger für beide Stadtteilmanagements vorsieht.

 

In der Sitzung der gemeinsamen Lenkungsgruppe vom 15.10.2014 stellte der Geschäftsführer von iSo e.V., Herr Gensner, das Konzept vor (siehe Anlage). Die Lenkungsgruppen Soziale Stadt Starkenfeldstraße und Gereuth/Hochgericht beschlossen einstimmig, dem Familiensenat zu empfehlen, die Verwaltung zur Umsetzung des Konzeptes über ein  übergreifendes Stadtteilmanagement für die Starkenfeldstraße und Gereuth/Hochgericht zu beauftragen.

Reduzieren

II. Beschlussvorschlag

II.              Beschlussvorschlag

 

  1. Der Sitzungsvortrag hat zu Kenntnis gedient.
  2. Der Familiensenat beauftragt die Verwaltung, das Konzept über ein übergreifendes Stadtteilmanagement für Starkenfeldstraße und Gereuth/Hochgericht umzusetzen.
Reduzieren

III. Finanzielle Auswirkungen:

 

Der unter II. empfohlene Beschlussantrag verursacht

 

X

1.

keine Kosten

 

2.

Kosten in Höhe von  für die Deckung im laufenden Haushaltsjahr bzw. im geltenden Finanzplan  gegeben ist

 

3.

Kosten in Höhe von  für die keine Deckung im Haushalt gegeben ist. Im Rahmen der vom Antrag stellenden Amt/Referat zu bewirtschaftenden Mittel wird folgender Deckungsvorschlag gemacht:

 

4.

Kosten in künftigen Haushaltsjahren:  Personalkosten:  Sachkosten:

 

Falls Alternative 3. und/oder 4. vorliegt:

 

In das Finanzreferat zur Stellungnahme.

 

Stellungnahme des Finanzreferates:

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...