Datum: 20.12.2023

Rathäuser bleiben zwischen Weihnachten und Silvester geschlossen

In diesem Jahr bleiben aufgrund der kalendarischen Konstellation das Rathaus am ZOB, das Rathaus Maxplatz und die weiteren Dienststellen der Stadtverwaltung zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel geschlossen.

Letzter Öffnungstag des Jahres ist damit der Freitag, 22. Dezember 2023. Erster Öffnungstag im neuen Jahr ist der Dienstag, 2. Januar 2024.

Volkshochschule macht Weihnachtsferien

Die Volkshochschule (vhs) Bamberg Stadt macht Weihnachtsferien von Samstag, 23. Dezember 2023, bis einschließlich 7. Januar 2024. Das Sekretariat ist bereits am Freitag, 22. Dezember 2023, geschlossen. Bis Donnerstag, 21. Dezember 2023, 15 Uhr, können im Sekretariat, Tränkgasse 4, vhs-Gutscheine als perfektes Last-Minute-Geschenk erworben werden. Kurs-Anmeldungen sind jederzeit online auf www.vhs-bamberg.de möglich. Der Kursbetrieb startet wieder regulär nach den Ferien am Montag, 8. Januar 2024.