"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt
Datum: 15.11.2022

Jetzt offiziell: Öffnung für Jungen und naturwissenschaftlich-technologischer Zweig!

Am 3. Januar wurde uns vom Kultusministerium mitgeteilt, dass wir zum Schuljahr 2023/24 neben dem sozialwissenschaftlichen Zweig den naturwissenschaftlich-technologischen Zweig einführen dürfen. Ebenso wurde die Öffnung des Eichendorff-Gymnasiums auch für Jungen genehmigt. Wir freuen uns sehr über diese Neuerungen und heißen schon jetzt alle interessierten 4.-Klässlerinnen und 4.-Klässler herzlich willkommen.

Am Freitag, 10.03. 2023 von 17.30 bis 19.30 Uhr wird es einen digitalen Informationsabend geben. Dazu und zu später erfolgenden Schulhausführungen ergeht ganz herzliche Einladung. Weitere Informationen erfolgen zeitnah auf unserer Homepage.