"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt

Filmabend für die Unterstufe

Am 26. Januar 2024 fand an unserer Schule ein Filmabend speziell für die Unterstufe statt. Es war ein Abend voller Spaß, Spannung und Unterhaltung, der den Schüler*innen hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Der Filmabend begann um 17:30 Uhr im Raum 217, der für diesen Anlass in einen gemütlichen Kinosaal umgewandelt wurde. Die Schüler*innen hatten die Möglichkeit, ihre eigenen Snacks mitzubringen oder sich an der Snack-Bar zu bedienen. Das Highlight des Abends war zweifellos der Film „Hände weg von Mississippi“, der sehr oft für lautes Gelächter sorgte. Es war eine großartige Gelegenheit, sich zu entspannen, Spaß zu haben, neue Freundschaften zu knüpfen und Zeit mit Freunden und Klassenkameraden zu verbringen. Die Veranstaltung wurde von uns Schülersprecherinnen, Verbindungslehrkräften und dem besonders engagierten Herrn Schmidt organisiert. Wir kümmerten uns um den Einlass, die Snack-Bar und standen den Schüler*innen bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Insgesamt hatten die Schüler*innen eine tolle Zeit und freuen sich bereits auf weitere Veranstaltungen dieser Art. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses besonderen Abends beigetragen haben!