"Vorlesen" ist eine Funktion von Drittanbietern.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt
Datum: 07.03.2023

P-Seminar Musik: Herbstball des Eichendorff-Gymnasiums

Die Veranstaltung am 15.10.2022 im Pfarrsaal Maria Hilf, von den Schülerinnen des Seminars geplant und durchgeführt, war in jeder Hinsicht ein toller Erfolg!

Reger E-Mailverkehr, Kontakte zu GEMA, Ordnungs- und Jugendamt, Suche nach Sponsoren, Catering….. und, und , und….

Bei der Organisation dieses Projekts machten die Schülerinnen viele Erfahrungen, die für die anstehende Berufsfindung äußerst hilfreich sein werden.

Auch das Feedback des Publikums war überwältigend und durch die sehr überlegte Finanzierung konnte das Seminar einen großen Gewinn verbuchen. Diesen Überschuss spendeten die Schülerinnen an die Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“, um damit Menschen im Kriegsgebiet der Ukraine zu helfen.